FOXY OBERTAUERN
Die perfekte Lage für deinen Aufenthalt in Obertauern.
FOXY OBERTAUERN
Ringstraße 54
5562 Obertauern
info@foxy.at
+43 664 1403367
Letztes Update: Winter 2021/22
SICHER MIT 2-G
Für dein sicheres Urlaubserlebnis dürfen
hier ein paar Tipps und Hinweise im
Umgang
mit COVID-19 im Winterurlaub auflisten.
Empfehlungen für deinen sicheren Winterurlaub
•
Online-Meldeschein bequem zu Hause ausfüllen
•
Skikurse online mit Ermäßigung vorbestellen - statt im Skischulbüro vor Ort
•
Eher Privatkurse statt Gruppenkurse in der Skischule besuchen
•
Leihausrüstung mit Ermäßigung vorbestellen
und berührungslos im Shop abholen
•
Tisch-Reservierung in allen Restaurants und Skihütten
•
Anreise mit dem eigenen Auto statt mit dem Flugzeug
•
Bewusste Vorkehrungen treffen statt Angst zu haben
•
Mund-Nasenschutz beim Anstehen und im Skilift (beim Liftpass inkluisve)
•
Abschluss einer Reisestornoversicherung inkl. COVID-19 Erkrankung
•
Längere Aufenthalte bewusst genießen statt viele Kurzurlaube
•
Bei flexiblen Reisezeiten helfen wir gerne, ruhigere Saison-Zeiten zu finden
•
Alle aktuellen Daten unter: www.sichere-gastfreundschaft.at
•
Persönliche Empfehlungen
•
Das Immunsystem bei Sport und frischer Bergluft stärken
•
Begrüßungen ohne Händeschütteln und Umarmen
•
Vermeidung von Körperkontakt mit Fremden
•
Mindestabstand von 1 Meter einhalten
•
Tragen von Mund-Nasenschutz, wo der Sicherheitsabstand
von 1 Meter nicht eingehalten werden kann
•
Regelmäßiges Händewaschen
•
Benützen Sie zur Desinfektion unsere Handspender
•
Bargeldlose Bezahlung
•
Niesen oder husten in die Armbeuge oder Taschentuch
•
Nummer der Corona-Hotline 1450 im Handy einspeichern:
Wähle diese Nummer bei konkreten Symptomen
(Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Atembeschwerden)
•
Verwendung von „Stopp Corona Handy-Apps“
•
Hausiformationen online am eigenen Handy erkunden
•
Bei Unwohlsein und Krankheitssymptomen kurz vor Reiseantritt, bitten wir,
dies mit einem Arzt vor Urlaubsantritt abzuklären. Für die Stornokosten-
deckung im Fall einer Covid-19-Erkrankung vor und während dem Urlaub
empfehlen wir die Europäische Reiseversicherung.
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Obertauern ist der ideale Wintersportort
•
Vom FOXY direkt auf die Piste - keine Anfahrt nötig
•
kaum Wartezeiten
•
10 Einstiegstellen und 26 Liftanlagen (nur 1 Gondelbahn)
•
100km Pisten und viel freies Gelände garantieren
genügend Platz für Wintersportler
•
Die lange Wintersaison bietet genügend Möglichkeiten,
der Hauptsaison auszuweichen (ab 20. November)
•
Obertauern bietet Skigenuss nahezu ohne Gondelbahnen, sondern fast
ausschließlich mit Open-Air-Sesselliften
•
Vom FOXY aus kannst du alles zu Fuß erreichen
•
Frische und reine Bergluft der Salzburger Bergwelt
•
Obertauern ist Österreichs schneereichster Wintersportort
BUCHUNGS-INFORMATIONEN
An- und Abreise
Dein Zimmer mit dazugehörgien Garagen-Stellplatz und Ski-Depot-Schrank
stehen bei Anreise ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Bei der Abreise bitten wir das
Zimmer bis 10:00 Uhr und Garagen-Stellplatz udn Ski-Depot bis 11:00 Uhr frei
zu geben. Bei eiener früheren Anreise oder späteren Abreise stehen Parkplätze
bei den Skiliften zur Verfügung.
Allgemeine Informationen
Unsere Zimmerpreise verstehen sich pro Nacht ohen Verpflegung.
Ausstattung
Alle Appartements mit Komplett-Ausstattung (Geschirr, Bettzeug, Handtücher,…)
Web-Concierge für deine persönlichen Wünsche
Unser Team vom FOXY Obertauern erreichst du täglich von 08:00 Uhr bis 21:00
Uhr unter: Handy oder WhatsApp: +43 664 1403367 oder Mail: info@foxy.at
Tiefgarage
Pro gebuchtem Zimmer bzw. Appartement stehen je nach Kategorie 1-2
kostenlose Garagenplätze zur Verfügung. Da diese der Zimmer-Nummer genau
zugeordnet sind, steht dieser nur innerhalb der oben genannten An- und
Abreisezeit zur Verfügung. Zusätzliche Stellplätze sind in der Garage oder vor
dem Hotel nicht möglich.
Rauchen
Alle unsere Zimmer und Appartements sind Nichtraucherzimmer. Für verrauchte
Zimmer bzw. fahrlässige Aktivierung der Brandmeldeanlage verrechnen wir je
Euro 350,00.
Hunde und Haustiere
Haustiere sind im FOXY OBERTAUERN aus hygienischen Gründen nicht gestattet.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Nur so können wir Allergikern garantieren, dass
sie bei uns gut aufgehoben sind.
Anzahlung und Reservierung
Eine Fix-Reservierung erfolgt nur nach schriftlicher Annahme-Bestätigung und
einer Anzahlung von mind. 30 % vom gebuchten Reisepreis per Überweisung
oder per sicherer Online Zahlung per Kredit-Karte (AMEX, VISA oder Mastercard).
Mit Einlangen der Anzahlung gilt Ihre Reservierung als verbindlich. Den
Restbetrag können Sie gerne vor Ihrer Anreise auf unser Konto überweisen, um
den Check-in zu verkürzen, da die Zahlung nögit ist, damit du den Schlüssel
erhälst.
Bankverbindung
Raiffeisenkasse Obertauern
5562 Obertauern
IBAN-Nr.: AT56 3506 3000 4206 0905
BIC-Nr.: RVSAAT2S063
Bezahlung bei Check-in
Wir akzeptieren nur EC-Karte, Bankomatkarte (A,D,NL) und Kreditkarten
(Mastercard, VISA und American Express). Eine Barzahlung ist nicht möglich.
Business-Kreditkarten werden ohne Absprache nicht anerkannt. Bitte beachte
dabei ein mögliches Karten-Limit.
Der Gesamt-Betrag ist beim Check-in-Automaten bei Anreise zu bezahlen - erst
nach erfolgreicher Zahlung, wird der Zimmerschlüssel codiert und das Zimmer
freigegeben. Solltest du über keine Bankomat- oder Kreditkarte verfügen, wäre
eine Überweisung mind. 14 Tage vor Reiseantritt nötig.
Stornobedingungen
Stornos werden nur schriftlich anerkannt. Es gelten die Bestimmungen des
österr. Hotelreglements: Bis zu 3 Monaten vor Urlaubsantritt verrechnen wir
keine Stornokosten. In diesem Fall wird Ihnen Ihre Anzahlung abzüglich einer
Bearbeitungsgebühr von EUR 50,00 pro Zimmer rückerstattet. Ab 3 bis 1 Monat
vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Arrangement-Preises in Rechnung. Ab 1
Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 70 % des Arrangement-Preises
verrechnet und ab 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 90 % des Zimmerpreises
in Rechnung gestellt. Sollte ein Zimmer mit einer geringeren Personenanzahl als
ursprünglich gebucht, belegt werden, beträgt die Aufzahlung 90 % des
Tagespreises pro Person. Gerichtsstand ist Tamsweg.
www.foxy.at/AGBH_2006.pdf
Erweiterte Stornobedingungen durch COVID-19
Es fallen keine Stornogebühren an, sollte es durch die COVID-19-Pandemie zu
örtlichen Reisebeschränkungen (Einreiseverbot nach Österreich) kommen. Bei
einer Schließung des Hotels oder des Skigebietes durch COVID-19 können Sie
auch jederzeit kostenlos stornieren. Sollte eine Anzahlung bereits getätigt sein,
können Sie diese gerne zurückfordern bzw. für Ihren nächsten Aufenthalt als
Gutschrift stehen lassen.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung,
dafür gelten die oben genannten Stornokonditionen.
Reisekosten- bzw. Reiserücktrittsversicherung auch bei COVID-19-Erkrankung
Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekostenrücktritts-versicherung, welche
vor und auch während dem Urlaub die Stornokosten bei Krankheit oder Unfall
übernimmt. Weitere Informationen erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.
Bei unserem Partner, der “Europäische Reiseversicherung” beträgt die
Versicherungsprämie ab 5 % des gebuchten Reisepreises. Gleich absichern und
hier buchen.
Sonstiges
Die m²-Angaben verstehen sich inkl. Bad. Abweichungen von Fotos und den
Grundrisszeichnungen sind möglich.
Alle Preise in EURO. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Verpflegung im Partner-Hotel
Nur 650 Meter entfernt liegt das Hotel Panorama in Obertauern. Gegen
Voranmeldung können unsere Gäste das traumhaftes Frühstücksbuffet und à la
carte Abend-Restaurant nützen. Das Gourmet-Menü bekommst du auch zum
vergünstigten Sonder-Preis - wie die Hotelgäste. Wenn du für den gesamten
Aufenthalt fix das Frühstück im Partner-Betrieb buchen möchtest, gibt es
vergünstigte Angebote.
Nur mit Reservierung unter: Handy: +43 6456 7432
oder WhatsApp: +43 664 3858936 oder Mail: info@panorama.at
Wellness im Partner-Hotel
Das Hotel Panorama in Obertauern bietet exklusiv für unsere Gäste ein
günstiges Tages-Package ab Euro 69,- für die Benützung des Wellness-Bereiches
mit Schwimmbad und Panorama-Sauna inkl. Badetasche mit Saunatuch und
Bademantel für die Zeit des Wellnessbesuches und einer Massagebehandlung.
Nur mit Reservierung unter: Handy: +43 6456 7432
oder WhatsApp: +43 664 3858936 oder Mail: info@panorama.at